Dienstjubiläen gefeiert – Kreissparkasse Gelnhausen ehrt Katja Röder und Martin Zettl

Dienstjubiläen gefeiert – Kreissparkasse Gelnhausen ehrt Katja Röder und Martin Zettl

 

Tobias Zipf, Verhinderungsverterter des Vorstandes der Kreissparkasse Gelnhausen, hat zwei langjährigen Beschäftigten zu ihrem Dienstjubiläum gratuliert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte er den Jubilaren für ihr Engagement und ihre jahrelange Treue zur Sparkasse.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum konnte Katja Röder feiern. Von 1999 bis 2002 absolvierte sie bei der Kreissparkasse Gelnhausen ihre Ausbildung zur Bankkauffrau. Danach war sie zunächst als Kundenberaterin in den Filialen Leisenwald und Wittgenborn tätig und absolvierte in dieser Zeit erfolgreich die Ausbildung zur Sparkassenfachwirtin. Im Oktober 2003 wurde ihr die Leitung der beiden Filialen übertragen und im Januar 2006  zusätzlich die Leitung der Filiale Aufenau. Nach Elternzeit wechselte sie als Kundenberaterin in die Filialen Birstein und Schlierbach. Seit Oktober 2016 ist die Jubilarin in der Filiale Birstein als Beraterin Privatkunden beschäftigt.

Auf 40 Dienstjahre bei der Kreissparkasse Gelnhausen kann Martin Zettl zurückblicken. Er begann 1984 seine Ausbildung zum Bankkaufmann und war anschließend in verschiedenen Filialen als Vertretungskraft tätig. 1991 legte er erfolgreich die Prüfung zum Sparkassenfachwirt ab und war neun Jahre lang als Filialleiter in Niedermittlau beschäftigt. Im November 1999 wechselte er als Privatkundenberater/Vermögensanlageberater in das Beratungs-Center Freigericht bis er im November 2003 zum Leiter der Filiale Hailer bestellt wurde. Im Rahmen der Neuausrichtung des Filialnetzes der Sparkasse wechselte der Jubilar im Oktober 2016 für sechs Monate als Berater Individualkunden in das Beratungs-Center Gelnhausen und ist seit April 2017 in dieser Funktion wieder in der Filiale Hailer tätig.

„Ich freue mich mit Ihnen ein immer seltener werdendes Jubiläum feiern zu können. Es ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich, dass ein Arbeitgeber über einen so langen Zeitraum hinweg auf loyale und verlässliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen kann. Für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort sind Sie sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartner. In Ihrem Berufsleben haben Sie eine Menge erlebt und etliche Veränderungen erfahren.  Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute“, sagte Tobias Zipf und überreichte den Jubilaren zum Dank Blumen und eine Ehrenurkunde.​

 

Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen?

E-Mail schreiben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert